Tide-TV über Hamburgs Bullshit Slam

Der Lokalsender Tide-TV hat einen Kurzbeitrag über den Bullshit Slam im Haus 73 gedreht:
„Humbug in der Hansestadt! Im Rahmen des Hamburger Bullshitslam entlud sich am 17. November 2014 ein geballter Shitstorm – allerdings analog. Im Kulturhaus 73 schlüpften sechs Teilnehmer in die Rollen von Managern, einer Ärztin, einem Wunderheiler und Personalern. In zehn Minuten präsentierten sie lustige, absurde oder groteske „Wahrheiten“ ihrer alltäglichen Arbeitserfahrung. Der Sieger, Eso-Heiler Max Rauner, wurde am Ende des gut besuchten Abends wortwörtlich mit Bullshit gekürt. Wir sind für euch im Boot der Ironie eingestiegen, zwischen Witz und Ernst, Lachen und Staunen.“

So optimieren Sie den Change Prozess

Der Ex-McK-Berater Dr. Jan-Phillip Wendenschloss zeigt Ihnen, wie sie eine rock solid status quo Analyse durchführen und dann den Change Prozess optimieren! Dargestellt wird er von Wirtschaftsjournalist und Autor Thomas Ramge (thomasramge.de), der Wendenschloss zum Helden seines Buchs „Montags könnt ich kotzen“ befördert hat. Dieses Video wurde beim Bullshit Slam Mitte November in Hamburg aufgenommen (facebook.de/bullshitslam).

Heilen mit der Kraft der Neutrinos

Physiker kennen sie auch als Geisterteilchen: Neutrinos. Xam Rauner hat ihre heilende Kraft entdeckt und demonstriert die revolutionäre Therapie „Neutrino Healing“ im Live-Experiment. Wenn er nicht heilt, arbeitet Max Rauner als Redakteur bei ZEIT Wissen. Sein jüngstes Buch heißt „Schluss mit dem Bullshit“ (maxrauner.de). Dieses Video wurde beim Bullshit Slam Mitte November in Hamburg aufgenommen (facebook.de/bullshitslam).

Machen Sie Abfall zu Gold

Träumen auch Sie davon, ein innovatives Produkt zu erfinden und damit steinreich zu werden? Der Erfolgstrainer und Business Coach demonstriert live on stage, wie einfach sich Abfälle in Gold verwandeln lassen. Die dreisten Methoden der Für-dumm-Verkäufer studiert Marcus Rohwetter seit Jahren. Im richtigen Leben ist er Redakteur im Wirtschaftsressort der ZEIT und schreibt dort die wöchentliche Anti-Bullshit-Kolumne Quengelzone. Dieses Video wurde beim Bullshit Slam Mitte November in Hamburg aufgenommen (facebook.de/bullshitslam).